bine2906-2008

bine2906-2008










Links












Familie und Freunde

Geburtstag

Schaut mal was für tolle Geschenke ich von Sabine P. bekommen habe.

von Sabine P.

Ein wunderschönes UB-Herz und einen sommerlichen Kerzenhalter. Ich kann euch sagen die Kerze riecht wunderbar. 

8.7.08 19:43


Heute habe ...

... ich Geburtstag  und durfte endlich mein Geburtstagswichtelpackerl öffnen.

Liebe Wichelmama, vielen vielen Dank für alles.
Ich freue mich soooo, es sind so tolle Sachen,
Ein wunderschöner Wandbehang der schon seinen Platz im Wohnzimmer gefunden hat, ein Tentakulum-Garn, die Farbe ist einfach wundervoll, ein schönes Aidaband, da weiß ich auch schon was ich darauf sticke. Leider hat es die Schoki nicht mehr auf das Foto geschafft, die haben meine kleinen Diebe sich gleich unter den Nagel gerissen. Obwohl sie auch bedacht wurden waren sie unbarmherzig und haben meine Schoki gleich mitgenommen.
  

mein Geburtstagswichtel

 Der Tag hat zwar nicht sehr gut angefangen aber das Packerl entschädigt alles.

Ich mußte heute ins Spital pilgern, da ich in der Nacht Ohrenschmerzen bekam, es ist wiedereinmal eine Mittelohrentzündung. Und weil es so schön ist habe ich Jasmin gleich mitgenommen. Sie hat seit Dienstag einen komischen Ausschlag der nicht  mit Antihistamin besser wird. Jetzt sind wir mal gespannt was der Bluttest hergibt. Ansteckend ist er nicht, soviel wissen wir schon.

Das nächste Jahr kann nur besser werden.

29.6.08 22:00


Dieses Buch kann ich nur empfehlen, Es ist genau aus dem Leben geschnitten und lustig geschrieben.

 

Das Mama Trost Buch
 Aber der Name sagt alles
14.6.08 07:48


Ich muß leider meinen Blog mit einem Passwort versehen .

Da ich ganz komische "Einträge" im Blog gefunden habe, diese habe ich einer 2 stündigen Arbeit entfernt, war eine richtige Herausforderung. Werde dieses am Dienstag aktivieren.

Wer weiterlesen möchte, der kann mir gerne eine Nachricht zukommen lassen, bitte schreibt eure E-Mail-Adresse dazu.

1.6.08 21:38


Muttertag

Komme endlich nach längerer Zeit wieder dazu meinen Bog einwenig zu aktualisieren, nach einen Totalabsturz läuft wieder alles.

Leider ist mein Muttertags-Mysterie nicht fertig geworden, wird aber sicher nicht in der Ecke landen. Dafür kann ich euch ein anderes Herz zeigen. Ein Kissen für meine Mama , das hat sich meine Mama gewünscht. 

 

Muttertagsgeschenk

 

18.5.08 09:01


Eine Kleinigkeit ...

... ist auch fertig geworden. Da ich die Nähmaschine hervor geholt hatte, mußte ich diese Kleinigkeit auch fertig machen. Mein Onkel wartet ja schon seit Herbst letzten Jahres darauf  .

Lavendel-Sackerln

by Mausimom

Lavendel-Sackerl 

by Ellen Maurer-Stroh

28.4.08 08:35


Sabine hatte Geburtstag, und dieses Stück habe ich für sie gemacht. Unser Treffen war schon lange fällig und endlich haben wir es geschafft. Es war ein toller Nachmittag und wir haben viel zu erzählen gehabt.

Auf diesen Wege nochmals alles Gute zum Geburtstag

Geburtstag Sabine P.

 

 

 

luftschlange
19.4.08 22:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de