bine2906-2008

bine2906-2008










Links












Familie und Freunde

Ihr findet mich in Zukunft hier . Ich würde mich freuen wenn ihr mich auch dort besuchen kommt.

LG Sabine

21.10.08 10:18


Kinder wie die Zeit vergeht.Mein Patenkind hat Geburtstag, einen Runden , 20 Jahre jung.

Nicole

 

Und weil wir eine gemeinsame Leidenschaft haben, mußte ich Ihr doch ein Kissen machen

für Nicole

 

 

 

8.10.08 09:01


Und noch etwas möchte ich euch zeigen. Jasmin auf dem Pferd, sie hat zwar einige Zeit gebraucht bist sie sich aufs Pferd getraut hat, aber danach wollte sie nicht mehr runter Therapie-Reiten

 Sie hat aber auch eine ganz liebe Therapeutin. Bei ihr kann sie ganz toll zuhören und bleibt ganz ruhig, ich freue mich sooo, daß das toll klappt.

28.9.08 20:34


Darf ich .....

.... vorstellen.

Fabien

Das ist Fabienne. Sie ist am Mitwoch "geschlüpft"

*Juhu* Ich bin zum 2. mal Tante geworden .

Zum sticken bin ich nicht wirklich gekommen, die Aufregung war zu groß. Die Fotos von meinen Projekten, wo ich einwenig weiter gekommen bin, zeige ich euch nächste Woche.

14.9.08 13:53


Ich war ...

... es nicht lassen  . Wir waren am Samstag einkaufen und schaut mal was im Einkaufskorb gelandet ist ganz viel Fimo. Am Sonntag haben wir dann ganz kräftig geknetet und kreiert und das ist daraus geworden

 

Für Jasmin ihr Puppenhaus haben wir einen Obstkorb gemacht und für meine Wenigkeit hat Lukas ein paar Knöpfe geknetet. Und ich mußte unbedingt Kaffeebohnenknöpfe machen. Mal sehen was uns als nächstes einfällt

18.8.08 19:13


Heute hat Jasmin mich auf eine Idee gebracht und Lukas hat mir dabei geholfen. Schaut mal die richtige Beschäftigung für das Regen- und Hagelwetter draussen. Hat irre Spaß gemacht leider habe ich nur 2 Farben zuhause  , ich muß shoppen gehen

15.8.08 21:08


Juhu

Wir haben es endlich geschafft. Michaela und ich haben uns wieder zu einem Plausch getroffen. Bis jetzt ist immer etwas dazwischen gekommen aber heute hat es endlich geklappt.

 

Mein Geburtstag ist zwar schon eine ganze Weile her, aber seht mal was sie mir mitgebracht hat.

luftschlange

Nochmals ganz viel Knuddel danke, die Geschenke sind einfach eine Wucht.

Freunde
11.8.08 20:15


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de