bine2906-2008

bine2906-2008










Links












Und noch etwas möchte ich euch zeigen. Jasmin auf dem Pferd, sie hat zwar einige Zeit gebraucht bist sie sich aufs Pferd getraut hat, aber danach wollte sie nicht mehr runter Therapie-Reiten

 Sie hat aber auch eine ganz liebe Therapeutin. Bei ihr kann sie ganz toll zuhören und bleibt ganz ruhig, ich freue mich sooo, daß das toll klappt.

28.9.08 20:34
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Babsy (29.9.08 20:14)
Jööööööööööö freu mich das es der kleinen Maus gefällt ... naja das sie Anfangs Angst hat is ja klar ... Pferde sind ja respekt Tiere und die sieht sie ja nicht jeden Tag in Lebensgröße ... aber ich hoffe das es ihr hilft. Halt mich auf dem laufenden

Bussi @ all

Babsy


Lari (1.10.08 18:29)
Ui, toll, und so ein schöööööööönes Tier. Solch eines hat meine Nichte und das ist so ein toller Kerl. Auf ihm hat meine Tochter auch schon mit 4 Jahren gesessen und dann war er immer lammfromm. Erst seit er merkt, dass sie reiten kann versucht er auch mal seinen Kopf durchzusetzen. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß.
LG Lari

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de