bine2906-2008

bine2906-2008










Links












Heute zeige ich euch endlich was ich in den letzten 2 Wochen gemacht habe.

Herbst

R-Herbstband by Tanja Franz

Viel ist es nicht, weil ich Lukas jeden Tag bei seinen Hausaufgaben helfe. Wir sitzen jeden Tag bis halb Neun, zwischendurch noch mit Jasmin die Übungen von der Therapie, Wenn dann endlich die Kinder in Bett sind kommt einwenig Haushalt. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich danach ins Bett falle. Also nichts mit Hobbie aber mir bleibt das Wochenende  .

21.9.08 17:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


karin / Website (22.9.08 12:55)
Ohje, Du Arme. Ich sticke oder stricke immer bei den Hausaufgaben, das beruhigt meine Nerven und ich schaue ihm nicht ganz so arg auf die Finger....

Liebe Grüße
Karin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de