bine2906-2008

bine2906-2008










Links












Ich war ...

... es nicht lassen  . Wir waren am Samstag einkaufen und schaut mal was im Einkaufskorb gelandet ist ganz viel Fimo. Am Sonntag haben wir dann ganz kräftig geknetet und kreiert und das ist daraus geworden

 

Für Jasmin ihr Puppenhaus haben wir einen Obstkorb gemacht und für meine Wenigkeit hat Lukas ein paar Knöpfe geknetet. Und ich mußte unbedingt Kaffeebohnenknöpfe machen. Mal sehen was uns als nächstes einfällt

18.8.08 19:13
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michaela / Website (18.8.08 19:35)
Hallo Bine!
Also das habt ihr wirklich ganz toll gemacht!!!
Super Idee und ich habe auch ein Puppenhaus *zwinker*
Bussi Michaela


Lari (18.8.08 22:34)
neidische BLicke werf auf deine Knöpfe. Waren die Kaffeebohnen schwer?? Ich hab noch nie mit Fimo gearbeitet. Grübel.
LG Lari


Melli / Website (19.8.08 07:21)
Total schööön und eine tolle Idee!!! Aber wer oder was ist Fimo?? Und wo bekommt man das?
Na auf jedenfall schauen deine Knöpfe ganz super schön aus!!
LG Melli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de